Kurze Wartezeit an der Reception. Gespräche wurde direkt vom Fachpersonal durchgeführt. Kurzes vorstellen mit anschließender Beschreibung der Stelle und anfallenden Aufgaben. Auch wurde gefragt, wie lange man voraussichtlich vorhat die Stelle beizubehalten.
Kompliziert, unprofessionell. Nach paar tage absage obwohl die haben alles top bei mir gesagt . Und wenig bezahlt für die aufgaben die muss man da machen. Als werkstudent muss man schon viel leisten obwohl man hat kein Erfahrung in dem bereich. Aber angeblich denken das studenten sollen schon Jahren Erfahrung vorbringen.
I applied through college or university. I interviewed at Continental (Hannover) in Feb 2025
Interview
gut, strukturiert, transparent. Recruiter war auch sehr erreichbar für weitere Rückfragen und meldungen , gespräch fabd direkt mit einer aus der Abteilung . Insgesamt sehr gute Erfahrung, würde ich weiter empfehle.
Sehr nette HR
Es wurden verschiedene aufgeben gestellt um das wissen zu prüfen sowie die analytischen Fähigkeiten. Weiterhin wurden Fragen zur Person gestellt. Insgesamt sehr freundliches Interview. Das Gespräch dauerte insgesamt 30 Minuten