Vorstellungsgespräch über Dienstleister. Termin war sehr schnell und wohnortnah. Die Fahrkosten werden übernommen. Sehr nettes Gespräch und stets auf Augenhöhe. Er handelte sich um ein Gruppengespräch mit mehreren Bewerbern für unterschiedliche Gebiete. Zuerst sollten sich alle Bewerber kurz vorstellen, anschließend gab es eine kurz Disskussion. Danach sollte jeder Bewerber winzeln ein Verkaufsgespräch führen, dass man voher mit einem Produkt seiner Wahl vorbereitet hatte. Zum Schluss gab es noch ein kurzes Einzelgespräch über Gehaltsvorstellung, möglicher Beginn etc.