Zwei Vorstellungsgespräche mit unterschiedlichen Mitarbeitern. Intern schien es gar eine Absprache zu geben, bei dem zweiten Gespräch wurden die gleichen Fragen gestellt, wie bei dem ersten Gespräch. Daher kam es so rüber, als wäre das erste Gespräch relativ sinnlos gewesen. Die Fragen zielten hauptsächlich zum Lebenslauf und zur Motivation ab, keine inhaltlichen Kenntnisse. Nach dem ersten Gespräch gab es im angegebenen Zeitraum Feedback und Rückmeldung, nach dem zweiten Gespräch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch auf mehrmaliges kontaktieren hat keiner reagiert. Zumindest eine kurze Rückmeldung, dass es nicht passt, sollte wenigstens drin sein!!!