ich habe mich am 21.07.2017 beworben. Ich wurde von einer Dame angerufen, die mit einem sehr starken Akzent deutsch gesprochen hat. Es wurde ein Termin für ein Telefoninterview am 27.07.2017 festgelegt. Das Telefoninterview war sehr angenehm aber leider ein wenig anstrengend wegen der Sprache. Ein paar Tage nach dem Telefoninterview wurde ich angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Man war sehr flexibel was die Planung angeht, da es ca. auf meinen Wunsch 1 Monat vorgezogen wurde. Das Vorstellungsgespräch bei Medtronic selbst war der absolute hammer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Das Gebäude wirkte sehr professionell und die Mitarbeiter auch. Es war ein perfektes Gespräch für beide Parteien, so dass ich bereits eine Zusage erhalten habe. Ich freue mich riesig auf die neue Position und bedanke mich bei Medtronic für die angenehme Bewerbungsphase.