I applied online. The process took 2 weeks. I interviewed at Nestlé (Frankfurt am Main) in Aug 2018
Interview
Ich habe die Bewerbung an einem Montag rausgeschickt und an einem Mittwoch die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Das Vorstellungsgespräch war sehr freundlich, ich habe mich direkt Wohlgefühlt. Ich sollte mich erst persönlich Vorstellen, dann ist das gesamte Bewerbungsgespräch in ein natürliches Gespräch mit Fragen hin und her verlaufen.
I applied online. I interviewed at Nestlé (Konolfingen) in Jan 2024
Interview
Das Vorstellungsgespräch hat per Teams in angenehmer Atmosphäre stattgefunden.
erst wurde ein Unternehmens Filmgezeigt.
Anschliessend wurde auch meine Erwartungen und Erfahrungen eingegangen. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Leider wurde am Schluss die ausgeschriebene Stelle nicht besetzt. Schade, es hätte mich sehr gereizt für Nestlé zu arbeiten.