Ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Es wurde speziell auf die individuellen Fahigkeiten und Stärken eingegangen. Das Gehalt wurde klar kommuniziert. Obwohl die Stelle nicht den Erwartungen entsprach wurde sich dennoch weiter um einen gekümmert. Dies stets mit Freundlichkeit und Respekt.