Es war in Ordnung und ich habe aber über Ddrei Wochen gewartet bis eine Rückmeldung kam und das fand ich um ehrlich zu sein nicht so schön. Daher würde ich sagen, dass das Gespräch bzw. der Prozess verbesserungswürdig ist
Interview questions [1]
Question 1
Interesse am Job und warum Se hier arbeiten wollen